Organisatorische Hinweise für die erste Schulwoche

Am Montag, 7. August, beginnt um 7.50 Uhr der Unterricht in den Klassen 6 bis 10 mit einer Doppelstunde Klassenunterricht gemeinsam mit den Klassenlehrerteams. Ab der 3. Stunde beginnt der Unterricht nach neuem Stundenplan, den die Schülerinnen und Schüler in den ersten beiden Stunden erhalten. Die SchülerInnen der Oberstufe starten ebenfalls um 7.50 Uhr mit einer 90-minütigen Einführungsveranstaltung in der Sporthalle. Der Unterricht für die Klassen 6 bis Q2 endet nach der 5. Stunde (12.25 Uhr). Ab 13.00 Uhr findet in der Aula die Einschulungsfeier der neuen Fünftklässler statt.

An den darauffolgenden Tagen der Woche findet noch kein Nachmittagsunterricht statt. Dieser startet am Mittwoch, 16.08.