London 2022

London 2022

An alle Eltern und Erziehungsberechtigte, Schülerinnen und Schüler, Leserinnen und Leser! 

Im Fahrtenprogramm der IGO ist eine Reise nach London in der Klassenstufe 7 fest verankert. Doch leider konnte in den letzten beiden Jahren aufgrund der Pandemie diese Fahrt nicht stattfinden. Auch für das kommende Jahr zeichnet sich bisher keine gesicherte Durchführung ab. Denn neben den Covid-Bestimmungen und der zusätzlich veränderten Situation aufgrund des Brexits, gibt es keine Planungssicherheit für eine Fahrt im Frühjahr 2022. Wir bedauern das sehr. 

Dennoch möchten wir auch weiterhin eine Fahrt nach London anbieten und arbeiten an Möglichkeiten.  In Rücksprache mit unserem Reiseanbieter wird vor Ende Oktober vermutlich nicht mit einer Perspektive für 2022 zu rechnen sein. 

Sobald wir aber wieder in die Planung gehen können, werden wir uns erneut melden. 

Wir freuen uns jetzt schon darauf, wenn eine Fahrt nach London wieder möglich sein wird. 

 

Bis dahin grüßen

Beate Lukié & Katharina Schön
(Organisation und Durchführung)

London 2022 Info für die Homepage

Bildquelle: Diego Delso, Puente de la Torre, Londres, Inglaterra, 2014-08-11, DD 092, CC BY-SA 4.0

Kommentare sind geschlossen.
%d Bloggern gefällt das: